Equipment

Für den bestmöglichen Klang zählen wir auf Mischpulte von Midas, Lautsprecher von L’Acoustics, Equalizer von xta, Mikrofone von Sennheiser und DJ-Equipment von Pioneer. Hier eine Auswahl aus unserem Mietpark. Darüberhinaus beliefern wir Sie auch mit allem was es sonst noch so braucht wie Kabel, Stative, Bühnenelemente uvm.

UV-Meter Analog

Analog Audio Equipment

Analog klingt noch immer am besten? Alt, aber nicht veraltet? Kein Problem! Hier unsere analogen Schätze.

UV-Meter Digital

Digital Audio Equipment

Die zeitgemässe, digitale Audiotechnik bietet eine enorme Funktionsdichte und klingt dank hochwertigen Komponenten herausragend.

CDJ Display

DJ Audio Equipment

Wir führen sowohl die Klassiker an DJ-Equipment als auch einige spezialisierte Komponenten.

Lautsprecher PH83

PA / Lautsprecher

So vielfältig die Anforderungen an die Beschallung sein kann, so vielfältig muss das Arsenal von Lautsprechern sein. Modernes Line-Array für grosse Publikumsbereiche, Koaxial-Lautsprecher für das optlimale Bühnen- oder DJ-Monitoring oder kompakte Aktiv-Lautsprecher für die Privat-Party.

Mikrofone

Mikrofone

Wir haben für jede Situation das passende Mikrofon im Angebot. Dabei hat uns die hervorragende Qualität von Sennheiser besonders überzeugt. Aber auch die klassiker von Shure dürfen natürlich nicht fehlen.